Frau zu Frau

Auf diesen Seiten sprechen Frauen unter sich….
Frauen, die eine devote Neigung haben, die aber keine reale Erfahrung haben oder sich nicht trauen, können sich hier von Frau zu Frau an die Sklavinnen im House of O wenden. Gerne helfen die Sklavinnen bei uns auch anderen Frauen weiter – also nur Mut, es wurde bei uns noch keine umgebracht 🙂

Wenn Du Rat oder Hilfe brauchst, oder wenn Du als Frau Kontakt suchst und dich mit einer der Sklavinnen austauschen möchtest… schreibe eine Mail an die Sklavinnen im HoO. Du wirst von einer Sklavin Antwort erhalten und wenn es möglich ist, wird sie Dir weiter helfen.

Traut Euch Mädels! Wir beißen ganz gewiss nicht! 😉 Freuen uns über jede Sklavin, Sub, “O”, Leidensgenossin, Herrin, Switcherin, Freundin, Interessierte, Neugierige, Anfängerin, Erfahrene, Ideenbringerin, Künstlerin, Suchende, Sehnsüchtige… der wir ggf. weiter helfen können! Am Anfang dieses Weges ist man oft blind und froh, wenn man die Hilfe die man braucht auch bekommt…

An die Sklavinnen im HoO
eine Mail schreiben