Sklavinnen Schule

Alle 9 Lektionen und 15 Haltungspositionen der Sklavinnenschule hier zu zeigen wäre viel zu umfangreich…

Wir ermöglichen aber den registrierten Usern einen kleinen Auszug aus der Sklavinnenschule zu sehen.

Sklavinnen die uns real besuchen wollen, können hier noch 2 weitere Positionen Sehnsucht nach dem Herrn (Der leere Sessel)(Präsentation & Benutzung kniend) sehen, die Freischaltung erfolgt aber erst nach Absprache wenn wir einen realen Termin für eine Vorstellung vereinbart haben und wenn es Sinn macht weiteres frei zu schalten.

Die Haltungspositionen sind gut geeignet für Sklavinnen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, die sich vor einem Besuch bei uns etwas vorbereiten wollen.

Ebenso sind die Haltungspositionen für Paare interessant die zu uns kommen. Nicht jede Sklavin kennt Haltungspositionen und ein Herr, der seine eigene Sklavin z.B. für eine private Party mit kleiner Vorführung  vorbereiten möchte, kann seine Sklavin etwas lernen lassen.
So wird sichergestellt, dass sie einerseits ein bisschen Kopfkino beim lernen hat und andererseits erreichen wir damit, dass die Sklavinnen (halbwegs) auf dem gleichen Stand sind und zumindest die eine oder andere Haltungsposition beherrschen.