Raum Übernachtung

Für Gäste die eine Nacht (oder auch mehr Nächte) bei uns verweilen wollen,  hat der Bar-Raum eine obere Ebene wo man bei Anmietung der BDSM Location den Schlafbereich findet.
Über eine kleine Treppe im Bar Raum kommt man nach oben auf die Empore und hat dort für die Nachtruhe 1 französisches Doppelbett zur Verfügung.
Auf der Empore ist die Decke recht niedrig und man kann nicht aufrecht stehen, es ist aber sehr gemütlich da oben und einer kuscheligen Nacht steht nach einer harten Session nichts entgegen. Das Bett selbst besitzt rundherum Ösen, so dass auch hier Fixierungen und Fesselungen verwirklicht werden können.

Direkt neben dem Doppelbett findet man auf einer weiteren Empore noch 2 getrennte Käfige mit bequemen Matratzen zur artgerechten Unterbringung von Sklavinnen/Sklaven. Alternativ können hier natürlich aber genauso gut weitere Personen übernachten. Neben den 4 Schlafplätzen auf der Empore gibt es noch 2 Schlafplätze in der Gefängniszelle.

Vorausgesetzt die Gäste legen beim Schlafen keinen großen Wert auf Luxus, können also bis zu 6 Personen mehr oder weniger komfortabel die Nacht verbringen. Für Herren oder Herrinnen, die nicht hinter Gitter schlafen möchten, gibt es optional 2 stabile Einzelbetten um sie an einem Platz Eurer Wahl in einem der Räume aufzustellen.