Raum Raucher Pavillion

Vom Under Floor Raum aus gelangt man durch ein Tor hinter dem Vorhang auf den Industriehof, zum Außenbereich der Location.

Derzeit findet man im Außenbereich eine überdachte Terrasse, wo auch geraucht werden darf. Im Sommer bietet sich unser Außenbereich zum Grillen an und wird provisorisch mit Tischen und Bänken ausgestattet. Gäste, die unsere Location angemietet haben, können gerne den Grill nutzen und können sich am Abend selbst versorgen. Das Essen zum Grillen bitten wir selber zu besorgen. Es gibt für die Zubereitung einen Lava Grill mit Gas und einen Holzkohlegrill.

Speziell für den Winter gibt es für die Raucher einen beheizbaren Raucher-Pavillon, der so gut beheizt wird, dass auch nackte Sklavinnen/Sklaven in Ruhe eine rauchen können (sofern es die Herrschaft erlaubt). Bei uns muss sich niemand Frostbeulen holen wenn er mal eine rauchen will.

Dieser Bereich ist derzeit zwar bereits nutzbar, aber noch lange nicht fertig. Es soll noch ein Sichtschutz entstehen und einiges an Deko wird auch noch nötig sein. Die weiteren Überlegungen sind noch nicht ganz ausgereift, es wird aber in jedem Fall eine Ergänzung für vielfältige Nutzung und Spaß.