Raum Keller

Im Kellerbereich der Location, der auch im Winter gut beheizt werden kann, befinden sich neben der Gefängniszelle und dem Strafloch noch weitere Spielmöglichkeiten und spannende SM Möbel.
So finden sich im Keller ein Gyn-Stuhl für Fixierungen von soft bis hart, an dem man wahlweise und abhängig vom Geschlecht des darauf fixierten Delinquenten, eine Fickmaschine oder auch die Melkmaschine anschließen kann. Ein weiterer Fickbock dient zur Fixierung und Benutzung der Objekte und darüber hinaus gibt es ein Wasserbecken, das mit Kalt- oder Warmwasser gefüllt, auch für Waterbondage Aktionen oder gar für Waterboarding tauglich ist. Auch NS Spiele sind dort möglich.

Ein Highlight im Keller ist der böse „Stuhl der Leiden“, ein echter Hingucker, auf dem Sklavinnen und Sklaven wirklich leiden und auf dem man mit fortschreitender „Sitzdauer“ jedes Geständnis bekommt.