Info zu den geschützten Bereichen ...

Auch ich muss den gesetzlichen Vorgaben nach einem wirkungsvollen Jugendschutz nachkommen...


... wenn du nach der Vorschau im freien Bereich nun mehr sehen willst und nicht bereit bist für den Zugang zu bezahlen, dann lohnt sich eine Mail mit Sicherheit. Ich will mit der Seite kein Geld verdienen und richte dir auch gerne einen kostenlosen Zugang ein.

Wenn du bereit bist, Dein Alter bei mir direkt nachzuweisen, kannst du das Geld für den X-Access Zugang sparen. So ein Nachweis, kann recht unkompliziert gemacht werden und Du kannst gerne Kontakt zu uns aufnehmen und nach Zugangsdaten zum geschützten Bereich fragen.
Ich schicke dir kurzfristig entsprechende Info's zu und die Einrichtung Deines Zugangs geht schnell. Deine Daten bleiben bei mir und werden absolut vertraulich behandelt.

Ich persönlich kann das sehr gut verstehen, wenn Du für so einen Zugang kein Geld ausgeben willst, denn auch für mich ist so ein Zugang, der Geld kostet, ein Hindernis eine Seite weiter zu erforschen... Es gibt immer eine Möglichkeit, wie ihr eure Volljährigkeit auch ohne X-Access nachweisen könnt und dann ist ein kostenloser Zugang zum geschützten Bereich auch kein Problem. Ich muss mich aber an die Gesetze halten und hoffe dafür auf euer Verständnis.


Wer sich nicht traut... bei mir direkt einen kostenlosen Zugang zu holen und bei mir sein Alter nachzuweisen, kann sich gerne auch einen X-Access Zugang holen. X-Access bietet Zugriff auf etliche Seiten und die meisten User werden bereits einen Zugang dort haben. Wer noch keine Zugangsdaten von X-Access hat, muss sich dort anmelden um den gesetzlichen Bestimmungen nachzukommen, sonst geht es hier leider nicht weiter..... (rechtliche Info)




Zugang über

X- Access

(kostenpflichtig)


Zugang über

Sir JS direkt

(ohne Kosten)











Falls du über eine Suchmaschine direkt auf diese Teilseite gekommen bist,
klicke bitte den Button um zurück zur Hauptseite zu gelangen.