Die Sklavinnen Seiten

(Zugang nur in den geschützten Bereichen)


Auf den nachfolgenden Seiten sind Tagebücher und div. Schilderungen von Sklavinnen zu finden die bei uns real dienen. Im Über 18 und im privaten Bereich sind diese Seiten all jenen gewidmet, die von den Sklavinnen etwas mehr über ihre Gedanken erfahren wollen. Sie
sollen vor allem den Anfängerinnen auf dieser Seite zeigen, dass es zwar schwer - aber nicht unmöglich ist, den Weg zu gehen und sich selbst dabei zu finden (oder auch nicht).

Diese Seiten dienen aber ebenso den Sklavinnen selbst, sich selber Gedanken darüber zu machen was sie bewegt, was ihnen gefällt und was vielleicht auch nicht. Wenn man sich Gedanken über all das macht was in einem vorgeht und wenn man diese Gedanken dann in Worte fasst, wird man vieles auch besser verstehen - eben gerade weil man sich Gedanken darüber macht und es niederschreibt was geschieht oder geschehen ist.
Natürlich ist jedes Wort, das die Sklavinnen hier schreiben, sehr persönlich und ich bitte das auch zu respektieren. Es handelt sich hier ausschliesslich um persönliche Texte von Sklavinnen, die diesen Weg real gehen. Da es sich hierbei um individuelle Eindrücke, Gefühle, Emotionen und evtl. auch Selbstzweifel und Sorgen handelt, gibt es hier nicht richtig und nicht falsch.

Ich selbst oder ggf. die Herren der Sklavinnen, werden an diesen Texten auch nichts ändern, sie sind einzig und allein von den Sklavinnen verfasst, die bei uns ihre Neigung real ausleben. Ob das nun eine Sklavin von Sir JS, eines anderen Herrn oder eine Gastsklavin unseres Hauses ist, ist hierbei absolut egal. Wichtig ist, die Texte und Endrücke sind alle real und die Verfasserinnen leben sich (in der für sie richtigen Form) bei uns aus. Es mag mir als Herr vielleicht nicht alles gefallen, was hier geschrieben wird - aber das steht auf einem ganz anderen Blatt - und hat sicher keine Strafe für eine Sklavin zur Folge.... ;-)

Wer nun mehr von den Sklavinnen wissen will, der trete bitte über den Devil in den Altersgeschützten Bereich ein oder schreibt eine Mail für den Zugang zum Privaten Bereich. Diese Texte und die (teilweis) delikaten Bilder, sind nur im über 18 Bereich oder im Privat Bereich zu sehen. Ohne Altersnachweis geht es hier, aufgrund der Rechtslage leider nicht weiter ...



Eingang


Falls du über eine Suchmaschine direkt auf diese Teilseite gekommen bist,
klicke bitte hier um zur Hauptseite zu gelangen.