Sir JS - Privat Zugang

Du befindest dich derzeit im freien Bereich oder im Über 18 Bereich der Seite von Sir JS und es gibt hier noch eine kleine Steigerung - den Privat Bereich...

Im Privat Bereich dieser Seite gibt es viele Bilder von Sir JS und seinen Sklavinnen wo man uns erkennen kann. Desweiteren kann man im Privat Bereich einige SM Filme und SM Geschichten runterladen und auf einer Webcam Seite kann man (ab und zu) auch mal eine Session beobachten. Eine umfangreiche Sklavinnen Schule ist dort ebenfalls zu finden, was aber sicher nur für Sklavinnen relevant ist, die bei mir dienen wollen. All die ganzen Kopierer und Abgucker, werden sich wohl ihre eigenen Regeln machen müssen....

Da wir im Privat Bereich unsere Anonymität komplett aufgeben bekommt hier logischerweise nicht jeder einen Zugang. Wir wägen sorgfältig ab, wem wir so intime Einblicke in unser Leben ermöglichen und anonym ist das sicher nicht. Wenn wir uns zeigen, erwarten wir das auch von euch...

Die Voraussetzungen für einen privat Zugang.... (Info )
  • Kosten - keine
  • Gültigkeitsdauer - unbegrenzt
  • Freischaltung - Schnellstmöglich per Mail mit Zugangsdaten
  • Sonstiges - Webcam, Reisepass oder Personalausweis, Scanner erforderlich









Falls du über eine Suchmaschine direkt auf diese Teilseite gekommen bist,
klicke bitte den Button um zurück zur Hauptseite zu gelangen.